„Tag der Regionen“ Herbstmarkt in Karlstadt

3 weeks 1 day ago

Wir begrüßen den Sommer mit unserer Juni-Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen! www.yumpu.com/de/document/read/65678141/karschter-stadtmagazin-juni-2021

Karschter Stadtmagazin is feeling lovely.

3 weeks 4 days ago

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH💕 Simone Reusch aus Wiesenfeld hat ihrer Mama eine ganz besondere Freude zu Muttertag machen können. Vor Kurzem hat sie diese wunderschöne ❤️Kette von

1 month 1 week ago

Das lange Warten hat ein Ende!!!

1 month 2 weeks ago

Auch wenn sich dieser Mai bisher noch nicht wie der typische Wonnemonat anfühlt: Hier ist unsere Mai-Ausgabe zum Online-Lesen... www.yumpu.com/de/document/read/65594287/karschter-magazin-mai-2021

1 month 2 weeks ago

Karscht macht mobil! Sei dabei! 🚴‍♀️🚴🚴‍♂️

Karschter Stadtmagazin is celebrating Easter.

2 months 2 weeks ago

Allen ein schönes Osterfest & erholsame, sonnige Ostertage 🐣🐇🐥💐☀️ Die Aprilausgabe ist online hier zu finden: www.yumpu.com/de/document/read/65429663/karschter-04-2021

2 months 3 weeks ago

Viel Spaß beim Lesen unserer April Ausgabe. Natürlich liegen unsere Magazine auch nach wie vor in der Print-Ausgabe aus. Zum Beispiel in vielen lokalen Gastronomien,

3 months 4 days ago

PRESSEINFO
Mohren-Apotheke eröffnet Schnelltestzentrum am Schnellertor in Karlstadt
Nähere Infos anbei...

3 months 2 weeks ago

Unser Jubiläum war sogar der Main-Post einen Artikel wert 😉 www.mainpost.de/regional/main-spessart/stadtmagazin-karschter-15-jahre-erfolgreich-und-jetzt-art-10572975

3 months 3 weeks ago

Es wird Frühling... Man erkennt's an unserem Titelbild ohne Schnee ;-) Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Euer Team vom karschter! www.yumpu.com/de/document/read/65323985/karschter-magazin-marz-2021

08.09.2017
„Tag der Regionen“ am Herbstmarkt in Karlstadt
Produkte aus der Region Main – Spessart: lecker, vielfältig, besonders – und trotzdem noch zu wenig bekannt.
Der Agenda 21 – Arbeitskreis Umwelt möchte wieder einmal die regionalen Erzeugnisse und ihre Produktion in den Mittelpunkt einer Aktion stellen. Im Rahmen des Herbstmarktes in Karlstadt am 15. Oktober von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr möchten wir einen Regionalmarkt veranstalten und freuen uns über viele Teilnehmer.
Unter dem Motto „Wer weiter denkt – kauft näher ein“ wird der Regionalmarkt in Zusammenarbeit mit der Stadtmarketing Karlstadt GmbH organisiert. Regional erzeugte Produkte und kulinarische Köstlichkeiten können an diesem verkaufsoffenen Sonntag angeboten werden. Für diese Veranstaltung suchen wir Betriebe, Gruppen und Institutionen, die sich beispielsweise mit einem Verkaufs- oder Informationsstand, einer Ausstellung oder Vorführung, einer geführten Wanderung u.v.m. beteiligen.
Interessierte können sich bis zum 20.September unter Tel.:
09353/793-1758 oder per E-Mail: Ilse.Kraemer@Lramsp.de
anmelden.