„Tag der Regionen“ Herbstmarkt in Karlstadt

Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.

08.09.2017
„Tag der Regionen“ am Herbstmarkt in Karlstadt
Produkte aus der Region Main – Spessart: lecker, vielfältig, besonders – und trotzdem noch zu wenig bekannt.
Der Agenda 21 – Arbeitskreis Umwelt möchte wieder einmal die regionalen Erzeugnisse und ihre Produktion in den Mittelpunkt einer Aktion stellen. Im Rahmen des Herbstmarktes in Karlstadt am 15. Oktober von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr möchten wir einen Regionalmarkt veranstalten und freuen uns über viele Teilnehmer.
Unter dem Motto „Wer weiter denkt – kauft näher ein“ wird der Regionalmarkt in Zusammenarbeit mit der Stadtmarketing Karlstadt GmbH organisiert. Regional erzeugte Produkte und kulinarische Köstlichkeiten können an diesem verkaufsoffenen Sonntag angeboten werden. Für diese Veranstaltung suchen wir Betriebe, Gruppen und Institutionen, die sich beispielsweise mit einem Verkaufs- oder Informationsstand, einer Ausstellung oder Vorführung, einer geführten Wanderung u.v.m. beteiligen.
Interessierte können sich bis zum 20.September unter Tel.:
09353/793-1758 oder per E-Mail: Ilse.Kraemer@Lramsp.de
anmelden.